Was ist OL?  ·  Mach mit!  ·  k-O-ntakt 

Nachmeldungen 7.Lauf zum SaarlandCup >
< JAKT 2017


Ergebnisse 6.Lauf zum SaarlandCup 2017


Hier (endlich) die bereinigten und korrigierten Zielzeiten des 6.Laufs zum SaarlandCup 2017. Sie unterscheiden sich teilweise von denen des Ausrichters, da Jahrgänge zusammengefasst wurden bzw. Läufer AK gesetzt werden mussten.

Auch die Wertungspunkte sind mittlerweile berechnet. Wegen der vielen Abweichungen dauerte das länger als üblich.

In Kategorie H11-14 ist bei allen Läufern dieselbe Nullstrecke berücksichtigt worden, um eine einheitliche Bewertungsgrundlage für alle Läufer dieser Wertungskategorie zu erhalten (dies war von Ausrichterseite für die Wettkampfkategorie H12 durchgeführt worden, da es dort irrtümlich zwei unterschiedliche Ausführungen der Laufkarte gab). Gleichzeitig wurden die Bahndaten für diese Kategorie geändert, so dass Länge und Höhenmeter ohne Nullstrecke sind. Dies ist Voraussetzung für eine Wertung im SaarlandCup.

Autor: Robert Wirth
Eingestellt am: 26.11.2017